Facebook App am Smartphone

Die Facebook App gibt es mittlerweile für alle gängigen Smartphones. Du musst Dir die Facebook App auf deinem Handy installieren und anschließend starten. Nun wechsle zum Startbildschirm:

Menü Orte

Am Startbildschirm siehst Du nun 9 Menüs. Wähle das Menü Orte (englisch Places) aus bzw. öffne es.

Finde Deine Freunde und markiere wo Du bist.

Im Menü Orte findest Du zu oberst den Ort an dem Du Dich zuletzt eingecheckt hast. Darunter werden Freunde in Deiner Nähe angezeigt und nochmals darunter findest Du weitere Freunde bzw. deren CheckIns.

Klick nun auf “Wo bist Du”? und warte bis Cafe Bistro Gritsch Innsbruck Anichstrasse in der Suche angezeigt wird.

Wähle nun Cafe Bistro Gritsch Innsbruck Anichstrasse aus.

Facebook Deals Symbol

Um sicher zu gehen, dass Du den richtigen Ort ausgewählt hast, halte beim Suchergebnis Ausschau nach dem Facebook Deals Symbol. Dies wird neben dem Namen des Ortes angezeigt.

Einchecken und Angebot wahrnehmen

Nun bist Du auf der offiziellen Facebook Page des Café Gritsch Innsbruck. Um das Angebot wahrnehmen zu können musst Du Fan des Gritsch sein, also einmalig den “Gefällt mir” Button geklickt haben.

Mit einem Klick auf den “Ich bin hier” Button wird Dir das Angebot angezeigt und Du kannst es mit einem weiteren Klick wahrnehmen.

Zeige nun Deinem Kellner Dein Smartphone mit dem beanspruchten Angebot, um ein kleines Bier oder ein Glas Prosecco kostenlos zu erhalten.

Bitte beachte

Um Angebote wahrnehmen zu können, musst Du die entsprechenden Einstellungen in Deinem Facebook Konto aktiviert haben (standardmäßig aktiviert).

Für die Dauer der Aktion, kann pro Person nur ein Angebot wahrgenommen werden.